Das Sachverständigenbüro Hertel GmbH unterstützt weiterhin das TTG

6. Juni 2019
Die 24 Stunden-Rennen-Mannschaft des Triathlon Team Gewekin

Wie schon die vergangenen Saisons sponsert das Sachverständigenbüro Hertel weiterhin die Sportler vom Triathlon Team Gewekin. „Für mich ist es eine Herzensangelegenheit junge Menschen bei ihrer Leidenschaft zu fördern . Die Jungs werden von Wettkampf zu Wettkampf besser und es macht mich stolz, dass ich sie hierbei unterstützen darf“, so Gerhard Hertel.

Das Triathlon Team Gewekin konnte schon an einigen namhaften Veranstaltungen teilnehmen. So fahren sie nicht nur jedes Jahr beim 24h-Rennen in Kelheim mit, sondern konnten auch schon beim weltbekannten Ironman z.B. in Zell am See, Kraichgau oder St. Pölten, beim Vertical up in Kitzbühel, beim Marathon z.B. in Regensburg, Ingolstadt, Kallmünz und weiteren unzähligen Sportveranstaltungen ihr Bestes geben.

„Der Sport verschlingt nicht nur viel Zeit, sondern natürlich auch einiges an Geld. Wir sind dankbar, dass uns das Sachverständigenbüro Hertel hierbei zum Beispiel mit Trikots ausstattet und uns auch immer vor Ort bei den Wettkämpfen unterstützt. So können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und fokussiert in den Wettkampf gehen“, sagt Michael Neumüller vom Triathlon Team Gewekin.

Das gesamte Team vom Sachverständigenbüro Hertel wünscht eine erfolgreiche, verletzungsfreie und spannende Saison 2019.

WIR SIND FÜR SIE DA:

NEWS & TIPPS!

17. September 2019

Umweltplaketten – welche gibt es und welche brauche ich?

Der Klimaschutz ist derzeit Gesprächsthema Nummer 1 sowohl in der Gesellschaft als auch in der Politik. Jeder bringt derzeit Vorschläge, wie wir unsere Umwelt besser schützen können und auch die Belastung für uns Menschen minimieren können. Eine Maßnahme hierfür war 2007 die Verordnung zur Kennzeichnung der Fahrzeuge mit geringem Beitrag zur Schadstoffbelastung (35. BlmSchV). In […]

NEWS & TIPPS!

28. August 2019

Gerhard Hertel erhält erneut IfS-Zertifizierung

Der Geschäftsführer Gerhard Hertel wurde erneut von der IfS GmbH für Sachverständige als zertifizierter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung ausgezeichnet. Das Zertifikat ist bis 2024 gültig und bescheinigt die Kompetenz im Sachverständigenwesen. Das gesamte Team vom Sachverständigenbüro Hertel gratuliert zu diesem Erfolg und freut sich mit Herrn Hertel.

NEWS & TIPPS!

6. Juni 2019

Das Sachverständigenbüro Hertel GmbH unterstützt weiterhin das TTG

Wie schon die vergangenen Saisons sponsert das Sachverständigenbüro Hertel weiterhin die Sportler vom Triathlon Team Gewekin. „Für mich ist es eine Herzensangelegenheit junge Menschen bei ihrer Leidenschaft zu fördern . Die Jungs werden von Wettkampf zu Wettkampf besser und es macht mich stolz, dass ich sie hierbei unterstützen darf“, so Gerhard Hertel. Das Triathlon Team […]

NEWS & TIPPS!

8. Mai 2019

Karriere: Jetzt im Sachverständigenbüro Hertel GmbH bewerben!

RUFEN SIE UNS JETZT AN

WIR SIND FÜR SIE DA