You are currently viewing Elektronikgutachten

Elektronikgutachten

Ohne Elektronik geht es nicht und unsere modernen Fahrzeuge sind voll davon. Je mehr Elektronik im Kfz verbaut ist, desto mehr technische Defekte können auftreten. Da die heutigen Fahrzeuge inzwischen sehr komplex konstruiert sind, können Fehler in der Elektronik fatale Folgen haben.

Unsere Kfz-Sachverständigen aus Pentling und Wörth a.d.Donau sind Experten auf dem Gebiet und stellen die Schäden an der Elektronik Ihres Fahrzeugs zuverlässig fest, ermitteln die Ursache eines technischen Versagens und beziffern die Kosten für die Reparatur. Dazu sind wir mit modernster Technik wie zum Beispiel mit Auslesegeräten für Airbags und Steuersystemen ausgestattet.

Unfallursache technischer Defekt: das Elektronikgutachten hilft

Ein Elektronikgutachten kommt beispielsweise auch in Betracht, wenn ein technischer Defekt Ursache eines Unfalls ist oder als solcher nicht ausgeschlossen werden kann. Mittels Gutachten stellen wir fest welcher Fehler in der Elektronik den Unfall ausgelöst hat – unabhängig davon wo Sie wohnen. In Sinzing, Bad Abbach, Pfatter, Aholfing, Bach, Brennberg, Umgebung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich ein professionelles Elektronikgutachten von unseren Experten erstellen.