You are currently viewing Lackgutachten

Lackgutachten

Der Autolack ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern hat eine wichtige Funktion: er schützt die Fahrzeugoberfläche vor äußeren Einflüssen. Als Sachverständige in Regensburg stellen wir den Zustand des Lackes und die Lackschichtdicke an Ihrem Fahrzeug fest.

Das Lackgutachten spielt eine Rolle, wenn Sie beispielsweise als Werkstattkunde nach einer Reparatur nicht zufrieden sind oder wenn Dritte einen Lackschaden an Ihrem Fahrzeug verursacht haben, zum Beispiel durch Umwelteinflüsse oder Luftverschmutzung.

Dabei ist es völlig unerheblich, ob Sie aus Sinzing, Bad Abbach, Pfatter, Aholfing, Bach, Brennberg oder Umgebung sind – wir stehen Ihnen als Sachverständige beim Lackgutachten in unseren Prüfstellen in Pentling und Wörth a.d.Donau als kompetenter Partner jederzeit zur Seite.

Das Lackgutachten beim Sachverständigenbüro Hertel

Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher und lassen Sie sich ein Lackgutachten erstellen. Oftmals wird dies auch von der Versicherung übernommen – sprechen Sie uns gerne darauf an. Wir beantworten Ihre Fragen gerne und helfen Ihnen weiter. Melden Sie sich einfach telefonisch oder via Kontaktformular bei uns.