You are currently viewing Kaskogutachten

Kaskogutachten

Ihr Fahrzeug ist ohne Fremdeinwirkung beschädigt worden? Ist es kaskoversichert, deckt die Versicherung den Schaden über die Teilkasko- bzw. Vollkasko-Versicherung ab. Gerne nehmen wir im Schadensfall für Sie kostenfrei Kontakt zu Ihrer Versicherungsgesellschaft auf.

Im Falle eines Kasko-Schadens beauftragt grundsätzlich die Versicherungsgesellschaft den Gutachter, den Sie selbst nur nach Rücksprache mit der Versicherung einschalten dürfen. Im Auftrag der verschiedenen Versicherungen erstellen wir als Kfz-Sachverständige Schadengutachten unter Berücksichtigung der Allgemeinen Bedingungen für Kraftfahrtversicherung (AKB) für Pkw, Zweiradfahrzeuge, Lkw (Sattelauflieger, Anhänger, Sonderaufbauten), Wohnwagen, Caravans, landwirtschaftliche Fahrzeuge usw.

Teilkasko-Gutachten in Regensburg & Umgebung direkt vom KFZ Gutachter

Ihr Fahrzeug wurde beispielsweise durch einen Brand, durch Hagel oder Überschwemmung, im Zuge eines Einbruchs oder Diebstahls, durch einen Wildunfall oder Marderbiss beschädigt. Sind Sie entsprechend versichert, deckt die Teilkasko-Versicherung diesen Schaden ab. Gerne besichtigen wir Ihren Hagelschaden sowie andere Beschädigungen an Ihrem Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Rufen Sie uns dazu einfach an und bestellen sich einen Gutachter für Ihren Schadensfall. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne bei einem Wert- oder Lackgutachten zur Verfügung.

Vollkasko-Gutachten vom KFZ Gutachter Hertel

Sie haben den Schaden an Ihrem Fahrzeug selbst verursacht? Oder der Schaden an Ihrem Fahrzeug ist durch Mut- oder Böswilligkeit entstanden? Ein Gutachten stellt die entstandene Schadenshöhe fest. Die Kosten für das Gutachten übernimmt Ihre Vollkasko-Versicherung.

Fragen Sie uns, wenn es rund ums Gutachten und die Abwicklung mit Ihrer Versicherung geht. Wir geben Ihnen jederzeit gerne Auskunft und stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Das Kasko  – Gutachten beim Sachverständigenbüro Hertel vornehmen lassen

Gerne übernehmen wir für Sie das entsprechende KFZ Kasko-Gutachten nach einer Beschädigung Ihres Fahrzeuges.  Dabei stehen wir Ihnen nicht nur in Pentling und Wörth a.d.Donau zur Verfügung, sondern auch für Fahrzeuge aus der näheren Umgebung (Pfatter, Aholfing, Bach, Brennberg, Schwandorf, Bad Abbach, usw.).  Egal wo Ihr Auto steht, wir kommen direkt zu Ihnen und begutachten Ihr Auto vor Ort. Bis heute konnten wir zahlreichen Kunden eine umfassende Beratung und eine schnelle Gutachtenerstellung garantieren.

Unsere KFZ-Gutachten werden selbstverständlich direkt von unserem inhabergeführten Sachverständigenbüro vorgenommen.

Mit unserem Sachverständigenbüro können Sie sich jederzeit in Verbindung setzen und die aktuelle Lage und den Stand des Gutachtens erfragen. Unser Kaskogutachten ist – ebenso wie unsere anderen Gutachtenarten wie beispielsweise das Wertgutachten –  ist unabhängig und nach den vergebenen Gesetzen erstellt. Sollten Sie Fragen haben können Sie unser Sachverständigenbüro jederzeit telefonisch oder via Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.