You are currently viewing Fahrzeugbewertung
Hertel SV - Leasinggutachten

Fahrzeugbewertung

Sie wollen Ihr Fahrzeug verkaufen und sind unsicher welchen Preis Sie dafür verlangen können? Hier stehen wir Ihnen als Sachverständigenbüro sehr gerne bei Fragen in Pentling und Wörth a.d.Donau zur Verfügung.

Wir begutachten Ihr Auto noch vor dem Verkauf ausführlich und nennen Ihnen sicher und zuverlässig einen fairen Marktpreis. Wenden Sie sich an uns und profitieren Sie von unserem Service für Ihren Gebrauchtwagen in Regensburg, Schwandorf, Landshut und Umgebung.

Warum sollten Sie eine Fahrzeugbewertung vornehmen lassen?

Eine Fahrzeugbewertung kann aus verschiedenen Gründen für einen Gebrauchtwagen bzw. einen Oldtimer sinnvoll sein. Wenn Sie Ihren PKW verkaufen möchten, sollten Sie unbedingt den Wert des Fahrzeuges mit aktuellem Stand kennen.

Eine Fahrzeugbewertung von unseren Sachverständigen kann Ihnen helfen den Wert Ihres Fahrzeuges genauer zu ermitteln und so auf dem Markt deutlich selbstbewusster aufzutreten.

Durch die Fahrzeugbewertung haben Sie die Möglichkeit mit einem festen Stand in das Verkaufsgespräch zu gehen und die unterschiedlichen Aspekte der Verkaufsstrategie zu überdenken – gleichzeitig kennen Sie die Stärken und Schwächen Ihres Autos genauer.

Die Autobewertung mit Wertermittlung bietet Ihnen alle nötigen Informationen, die Sie für den Verkauf des KFZs benötigen. So können Sie einen realistischen Preis erzielen und diesen gegebenenfalls durch das Gutachten bzw. die hervorgehobenen Stärken des Autos sogar steigern.

Gerne stehen wir Ihnen direkt in unseren Prüfstellen in Pentling und Wörth für die Wertermittlung des Gebrauchtwagens zur Verfügung. Sie kommen aus Pfatter, Aholfing, Bach, Brennberg, Sinzing oder Bad Abbach? Dann befinden wir uns in Ihrer unmittelbaren Nähe.
Rufen Sie uns kostenlos an und vereinbaren Sie einen Termin – wir beantworten Ihre Fragen umfassend.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Fahrzeugbewertung

Vor dem Verkauf besichtigen und bewerten wir Ihren Wagen, geben Ihnen damit Sicherheit und fundierte Argumente an die Hand. Wir legen den Händlerverkaufswert bzw. den Händlereinkaufswert Ihres Fahrzeugs fest und berücksichtigen dabei alle notwendigen Faktoren wie zum Beispiel den Zustand des Wagens, vorhandene Schäden oder auch den sehr guten Zustand Ihres Fahrzeugs.

So erhalten Sie eine faire Bewertung zum kleinen Preis. Bei der Fahrzeugbewertung arbeiten wir mit den Systemen DAT oder Schwacke – so wird Ihr Fahrzeug fair eingestuft und Sie können den exakten Verkaufspreis genau einschätzen.

Wenden Sie sich einfach an uns, wir stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Dabei bieten wir Ihnen sehr gerne auch unsere Hilfe beim Lackgutachten oder einem speziellen Leasinggutachten an.

Melden Sie sich einfach bei Fragen bei uns.